20210703 Bestenehrung
Tradtitionell verabschiedete Schulleiter Manfred Rost gemeinsam mit den Verbindungslehrkräften der Schülervertretung Sabina Kram, Fay Huttanus und Sebastian Potschka die Schülerinnen und Schüler in die Ferien. Diesmal aus dem Klassenraum der 9P als Videoübertragung.

Zuvor wurden zahlreiche Schülerinnen und Schüler für ihre Leistungen und ihr Engagement ausgezeichnet und beschenkt, beispielsweise für ihre Teilnahme am Schülerwettbewerb der SV zum Thema Mittelalter, für ihren Einsatz im Schulkiosk und in der Schülervertretung oder auch ganz besonders für ihr das beste Zeugnis der Klasse.

Abschließend nutzte auch die ehemalige Schulleiterin Anita Piel die Gelegenheit sich in diesem Rahmen von den Schülerinnen und Schülern persönlich zu verabschieden.