Die Radwallfahrt war sehr cool!

20220609 Kevelaer

Hin sind wir (wegen der Unwetterwarnung!) mit dem Zug gefahren und der Zugführer hat uns in Kevelaer mit einer Durchsage verabschiedet, das fanden wir sehr nett. Die Unterkunft (Priesterhaus) erinnerte sehr an Hogwarts und die Zimmer waren super ausgestattet. Die Basilika war auch sehr schön und die haben eine riesige und coole Orgel. Wir haben Kerzen gestaltet und in der Kerzenkapelle angezündet.

Wir hatten genügend freie Zeit, um das schöne Städtchen Kevelaer zu besichtigen. Die Rückfahrt war auch sehr spannend, wir haben einen Fluss mit einer Fähre überquert, die mussten wir mit einer Art Flaschenzug selbst bewegen.

Am Abend konnten wir unseren Eltern sehr viel erzählen. Im kommenden Jahr fahren wir auf jeden Fall wieder mit!“

Jule und Malcolm aus der 5b

Go to top