30 Schülerinnen und Schüler treffen sich in Köln und bereiten Abschlussveranstaltungen vor

20171211 Abschlusskomitee
Lange hatte es gedauert, bis ein gemeinsamer Termin gefunden werden konnte und dann fand sich kein Veranstaltungsraum. So fand das erste Arbeitstreffen des Abschlusskomitees in der Kölner Wohnung von Herrn Potschka statt, der gemeinsam mit Frau Adrian von den Schülerinnen und Schülern des Riesen-Jahrgangs 2018 gewählt worden war, die Abschlussfeierlichkeiten gemeinsam zu planen.
Entstanden ist ein Gesamtkonzept für die Mottowoche, den Abschlussgag, die Zeugnisverleihung, die Abschlussfeier, die Abschlusspullover und alle Rahmenbedingungen, das nun zunächst der Schulleitung und anschließend den Klassenleitungen, den Eltern und der gesamten Jahrgangsstufe vorgestellt wird.
Besonders erfreulich ist, dass der gerade erst zusammen gewachsene Jahrgang die Abschlussfeier gemeinsam ausrichten wird.

SV Aktivitäten