Seit dem 21.04.2018 läuft die Befragung der Bürgerinnen und Bürger Grevenbroichs im Hinblick auf das Leitbild 2030. Auch bei uns an der Diedrich-Uhlhorn-Realschule haben wir allen Schülerinnen und Schülern Gelegenheit gegeben, der Stadt mitzuteilen, wo sie Schwerpunkte für die kommenden 12 Jahre Jahre sehen.
Die Diedrich-Uhlhorn-Realschule ist der Aktion ganz besonders verbunden, da die Schülervertretung an der sprachlichen Entlastung des Fragebogens aktiv beteiligt war.
Bürgermeister Klaus Krützen war am 26.04.2018 persönlich in der Aula der Schule, um die die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 7 und 8 in die Befragung einzuführen.
Über 600 ausgefüllte Bögen konnten mittlerweile an die Stadt von unserer Schule übergeben werden.