20190313 02
Am 13.3. besuchte Paul o'Brien unsere Schule und arbeitete in drei verschiedenen Workshops mit unseren Schüler/innen. Los ging es in der ersten und zweiten Stunde mit den Fünftklässlern, die ebenso begeistert mitmachten und mitsangen wie in der dritten und vierten Stunde die Sechstklässler.

Die älteren Schüler/innen waren dann in der 5. und 6. Stunde dran und probten fleißig ihre Lieblingssongs.

Nach Schulschluss wurde den ganzen Nachmittag fleißig weitergeprobt, bis dann um 19.00 Uhr das Konzert begann, bei dem Paul o'Brien zuammen mit den Schüler/innen in der Aula auftrat. Dabei wurde dem zahlreich erschienenen Publikum ein abwechslungsreiches Programm geboten und alle Künstler/innen wurden laut bejubelt.

Insgesamt war es ein sehr spannender und erfolgreicher Tag, bei dem die Schüler/innen über sich hinausgewachsen sind, Selbstbewusstsein gewonnen haben und sehr viel musikalisches Talent gezeigt haben.

Link zur Fotogalerie.

Go to top