20210428 fahrrad
„Ein bisschen unsicher war ich schon“, beschreibt Celine Damm aus der Klasse 5B ihre Gefühlslage, als sie ihre Klassenlehrerin Birgit Momm zu Schulleiter Manfred Rost begleiten sollte.

Umso größer war dann die Freude, als er ihr mitteilte, dass sie in der Gesamtwertung die höchste Punktzahl beim Verkehrsquiz im Rhein-Kreis Neuss erreicht habe. „Wir sind total stolz auf dich und deine herausragende Leistung“, freut sich Schulleiter Manfred Rost. Verbunden mit dem 1. Platz war natürlich auch der Hauptgewinn: ein fabrikneues Jugendfahrrad!

Passender hätte es kaum laufen können: „Ich habe mir ein neues Fahrrad so sehr gewünscht“, verriet die Fünftklässlerin und sprang vor Freude in die Luft. Herzlichen Glückwunsch, Celine und allzeit gute und sichere Fahrt!