20200619 abschluss01
An unserer Schule haben in diesem Jahr 94 Schülerinnen und Schüler ihren Abschluss gemacht. Der Großteil davon strebt an einer neuen Schule das Fachabitur oder das Abitur an. Einige gehen auch in eine Berufsausbildung.

Geehrt wurden sie in vier aufeinander folgenden Zeugnisverleihungen aufgrund der Hygiene- und Abstandsvorschriften in der Aula, wo auch die Eltern neben ihren Kindern teilnehmen durften.

Grevenbroichs einzige Realschule hat nun einen weiteren Jahrgang zum Abschluss geführt und wächst zum kommenden Schuljahr: nach vielen Jahren startet der kommende Jahrgang 5 in fünf Klassen. Anita Piel und das Lehrerkollegium freuen sich auf das neue Schuljahr.

Cornelia Schäfer aus der Klasse 10B wurde als Jahrgangsbeste mit einem Notendurchschnitt von 1,3 von Schulleiterin Anita Piel besonders ausgezeichnet.